Beste Magic-Karten, die Du garantiert nicht kennst!

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Die besten Magic-Karten sind nicht die teuersten Magic-Karten. Die besten Magic-Karten sind die, welche Dein Deck perfekt pimpen und Dir einen raschen Sieg ermöglichen. Dier die Karten, die Du für kleines Geld kaufen kannst und die Dir Power geben.

Beste Magic-Karte #1: „Talisman des Schnitters“

Diese Ausrüstung verbessert die Lebenspunkte-Differenz mit jeder Runde, in der Du angreifst um 4 Lebenspunkte!! Das gibt Dir Zeit, weil Du 2 Leben dazu erhältst. Es entzieht dem Gegner die Power seines Angriffs.

Talisman des Schnitters

Talisman des Schnitters

Beste Magic-Karte #2: „Fehlgeleiteter Zorn“

Der Spruch zielt nicht auf eine Karte und will sie zerstören. Alle Schutzfunktionen werden so umgangen. Und bei der Auswahl der zu opfernden Karte kann der Gegner noch Spielfehler machen. Das ist nicht ungewöhnlich, denn niemand liebt es, eigene Karten zu opfern. Das erzeugt Stress.

Fehlgeleiteter Zorn

Fehlgeleiteter Zorn

Beste Magic-Karte #3: „Aufgepfropfte Kriegsausrüstung“

Die Karte braucht nur einmalig 3 Mana, um dauerhaft eingesetzt zu werden. Das ist sehr günstig.

Und die Ausrüstung liefert +3/+2 für eine Kreatur. Das ist ein mächtiger Schub im Angriff. Stirbt die Kreatur, kostet das Ausrüsten der nächsten Kreatur kein weiteres Mana.

Ausrüstung Aufgepfropfte Kriegsausrüstung

Ausrüstung Aufgepfropfte Kriegsausrüstung

Beste Magic-Karte #4: „Knochenbrecher“

Diese Ausrüstung ist ultraschnell. Sie kann in der ersten Runde gespielt und in Runde 2 oder 3 bereits eingesetzt werden, da sie nur 1+1 Mana verbraucht.

Spielt man in Runde 1 eine 1-Mana-Kreatur aus, kann die Ausrüstung bereits in Runde 2 zur Verstärkung beitragen.

Das eine Mana zum Ausrüsten ist eigentlich immer übrig. So geht es sehr schnell zum Sieg.

Ausrüstung "Knochenbrecher"

Ausrüstung „Knochenbrecher“

Beste Magic-Karte #5: „Grüner Zorn“

Diese Kreaturenverzauberung kosten nur 1 Mana. Und damit ist sie in jeder Runde einsetzbar.

Schnelle Decks mit niedriger Manakurve können den „Grünen Zorn“ spielen und oft in der gleichen Runde noch eine Kreatur dazu.

Stirbt die Kreatur, kann der „Grüne Zorn“ auf die Hand zurückspringen. Damit kann die Karte erneut eingesetzt werden, ähnlich einer Ausrüstung.

Die Verzauberung Grüner Zorn / Rancor aus Urzas Vermächtnis. Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und Trampeln. Wenn der Grüne Zorn aus dem Spiel auf dem Friedhof landet, kehrt er auf die Hand zurück.

Die Verzauberung Grüner Zorn / Rancor aus Urzas Vermächtnis. Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und Trampeln. Wenn der Grüne Zorn aus dem Spiel auf dem Friedhof landet, kehrt er auf die Hand zurück.

Beste Magic-Karte #6: Planeswalker „Chandra, Fackel des Widerstand“

Der Planeswalker „Chandra, Fackel des Widerstand“ ist eine kostengünstige Kartenzieh-Maschine. In Runde 2 oder Runde 4 kann die Karte gespielt und eingesetzt werden.

Der Planeswalker ist vielseitig einsetzbar. Neben der kartenzieh-Funktion liefert der Planeswalker auch Mana und kann Direktschaden auf Spieler und Kreaturen geben.

Planeswalker "Chandra, Fackel des Widerstand"

Planeswalker „Chandra, Fackel des Widerstand“

Beste Magic-Karte #7: „Nazgûl“

Die Nazgûl sind mit die besten Kreaturen. Die können bis zu 9 mal im Deck vorhanden sein und sind so stets zahlreich auf der Hand.

Durch das mehrmalige Ausspielen nacheinander steigt die Stärke der Kreatur und ihrer Kopien rasend schnell an.

Zudem sorgt die Mechanik des „Der Ring führt Dich in Versuchung“ dafür, dass die Kreaturen nur schwer blocken lässt.

Nazgûl

Nazgûl

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Magicspieler, Modellbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf distant-sorcerer.de schleudert er seine Gute-Laune-Blitze durch den digitalen Äther und beschwört Frohsinn-Kreaturen in allen fünf Farben.

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